Herzlich willkommen bei der Hundeschule Daniel Münz

Ich bin im Urlaub vom 31.03.-7.04. 

Die Gruppengröße wird individuell angepasst, um sicherzustellen, dass jeder Hund die benötigte Aufmerksamkeit bekommt und sich dann in einem entspannten Lernumfeld entwickeln kann. Wir bieten momentan Gruppenstunden in 3 verschiedenen Größen an.

Der Preis einer Gruppenstunde ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Hunde. Bitte sprich mich gerne persönlich auf die für dich passende Stunde an.

Um auf eure ganz individuellen Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir  Einzelstunden an. Diese Stunden sind maßgeschneidert auf den aktuellen Entwicklungstand deines Hundes angepasst. Die Kosten für eine Einzelstunde betragen, 75 Euro. (zzgl. evtl. Anfahrtskosten 1 Euro pro km). Die Termin Absprache dazu erfolgt telefonisch. 

 

Wir freuen uns auf euch

 


Die aktuellen Gruppenstunden, sind im Buchungssystem ersichtlich.

Die Teilnahme in einer Gruppenstunde ist nur nach einer Buchung im Buchungssystem möglich! ( der Account dazu, wird nach telefonischer Absprache freigeschaltet)

Falls Deine Gruppe ausgebucht sein sollte, sprich uns gerne auf einen Alternativtermin an.