Toller sehr kompetenter Hundetrainer. Wir sind froh, dass wir gewagt haben einen längeren Weg in Anspruch zu nehmen. Sowohl die Einzel als auch Gruppenstunden sind sehr effektiv und lehrreich. Auch der Spaß untereinander sowohl für Mensch als auch Hund kommt nicht zu kurz!
Stefanie Rist
Stefanie Rist
2023-08-20
Sehr netter und kompetenter Hundetrainer mit einem super Einfühlungsvermögen, gerade auch für sensible Hunde. Fühlen uns mit unserem ängstlichen Rüden aus dem Tierschutz super aufgehoben 🙂
Nadine L.
Nadine L.
2023-08-01
Tolle Hundeschule, sehr zum empfehlen Aufmerksamer Trainer mit Feingefühl und gibt Unterstützung/Feedback zum richtigen Zeitpunkt
Esther Scheck
Esther Scheck
2023-08-01
Klasse Trainer. Die Übungen haben nach kurzer Zeit erfolg gezeigt. Egal bei welchem Problem, hier gibts die Lösung. Menschlich ein Klasse Typ der Daniel, ein richtiger Hundeflüsterer. Ich kann diese Hundeschule mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Armin Briegel
Armin Briegel
2023-08-01
Wir sind sehr dankbar für die kompetenten, einfühlsamen und wertvollen Tipps, die Herr Münz uns in einer Einzelstunde bei uns zuhause zum Umgang mit unserem Costas gegeben hat.
Sonja Onsando
Sonja Onsando
2023-08-01
Die Hundeschule ist top! Der Trainer, Daniel, nimmt sich Zeit, erklärt uns gibt gute Tipps. Würde ich jederzeit weiterempfehlen 👍🏻
Elena Friedrich
Elena Friedrich
2023-08-01
Einfach nur super! Für jedes Problem eine Lösung, abwechslungsreiche Gruppenstunden - nur zu empfehlen!
Kerstin Pegels
Kerstin Pegels
2023-06-04
Wir sind sehr zufrieden. Daniel hat uns sehr gute Tipps für unseren Angsthund gegeben die uns wahnsinnig viel geholfen haben. Wir sind froh, dass wir ihn kennengelernt haben und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit! Wir können ihn nur weiterempfehlen! 5*
Gloria B.
Gloria B.
2023-03-20